Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 23.08.2014 09:00 - Probentag in Falken

Blick in den Chor Am 23.08.2014 trafen wir uns wie in jedem Jahr zu einem gemeinsamen Probentag in alt bewährter Weise wieder in Falken. Bei Familie Weber waren wir wieder gut aufgehoben. Auf dem Programm standen Neueinstudierungen sowie bekannte Literatur auch in Vorbereitung unseres Jubiläumskonzertes zum 65. Geburtstag des Chores. Die Frauenstimmen übernahm dieses Mal unser Chorleiter Herr Wiemann. Die Männerstimmen übernahm unser Vizechorleiter Herr Manfred Weyh. Neben dem Gesang kamen aber auch Gespräche nicht zu kurz. Der Vormittag verging wie im Flug und zum Mittagessen wurden wir wieder mit einem leckeren Essen verwöhnt.
Am Nachmittag probten dann alle 4 Stimmen gemeinsam. Bei Kaffee und Kuchen wurden Erfahrungen ausgetauscht. Nach dem Kaffee bedankten wir uns bei den Wirtsleuten mit einem Ständchen. Alle Sängerinnen und Sänger sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir alle hoffen dass es noch viele solcher gemeinsamen Erlebnisse geben wird. Noch einmal vielen Dank an Familie Weber.

Christoph Wiemann bei der EröffnungTenöre und Bässe unter Mannes Leitung

Zurück...