Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 17.08.2013 09:00 - Probentag in Falken

Dank an die WirtsleuteAm 17.08.2013 fuhr der Chor wie jedes Jahr nach Falken in die Gaststätte "Werratal" zum schon zur Tradition gewordenen Probentag. An diesem Tag studiert der Chor vorwiegend neue Chorliteratur ein. In diesem Jahr war es der "Vespergesang", "Wie herrlich ist`s im Wald " sowie "Im Wald". Von 9.00 bis 12.30 wurde in den einzelnen Stimmen geprobt. Der Sopran sang beim Chorleiter Herrn Wiemann, der Alt probte bei der 1. Vorsitzenden Heidemarie Mahler und die Männer lernten beim Vizechorleiter Manfred Weyh und Notenwart Karl Mahler. Nach dem Mittagessen fanden sich alle Sänger im Saal der Gaststätte zur Gesamtprobe zusammen. Nach dem Kaffee bedankten sich die Sänger bei den Wirtsleuten und traten gut gelaunt die Heimreise an.

EinsingeübungenDer AltHeidemarie Mahler studiert mit dem AltDie Männerstimmen Tenor und BassManfred Weyh studiert mit den Männerstimmen
Der SopranChristoph Wiemann studiert mit dem Sopran

Zurück...