Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Di 19.03.2013 18:30 - Frühjahrssingen in Alters- und Pflegeheimen

Auftritt im Annenstift in EisenachIn diesem Jahr standen unsere Einsätze im "Haus am See" in Stregda (19.03.) und im Annenstift in Éisenach (23.03.) unter einem anderen Stern. Statt Frühlingstemperaturen waren Schnee und Frost angesagt. Wir ließen uns dadurch nicht beirren und gaben trotzden Frühlingslieder zu Gehöhr. Da unser Chorleiter Hans-Christoph Wiemann am !9.03. dienstlich noch verhindert war, leitete Vizechorleiter Manfred Weyh unseren Auftritt. Am Samstag dann dirigierte dann wieder Christoph Wiemann den Chor, der im Annenstift durch viele sangesfreudige und textsichere Heimbewohner unterstützt wurde. Aufgelockert wurden die Gesangsbeiträge im Annenstift durch Beiträge von Musikschülern.


Zurück...