Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Fr 30.11.2012 16:00 - BSW-Weihnachtsfeier im Bürgerhaus

Eisenbahnchor, Leitung: Manfred WeyhDer Ortsvorstand Eisenach des BSW hatte seine Senioren zur Weihnachtsfeier in des Eisenacher Bürgerhaus eingeladen. Vorsitzender Otto Mayer begrüßte alle Anwesenden, sprach über die geleistete Arbeit, aber auch über Probleme des BSW (Demografische Entwicklung). Etwas später konnte er dann noch die Eisenacher Oberbürgermeisterin Katja Wolf begrüßen, die der Veranstaltung einen Kurzbesuch abstattete. Kulturell umrahmt wurde der Nachmittag durch das BSW-Eisenbahnblasorchester Gerstungen und den BSW-Eisenbahnchor "Friedrich List" Eisenach. Chorleiter Hans-Christoph Wieman war dienstlich verhindert und wurde vom Vizechorleiter Manfred Weyh vertreten. Mit diesem Auftritt eröffnete der Chor die diesjährige Adventssaison, die ein Konzert in der Kirche Neukirchen, das Nikolaussingen in der Bahnhofshalle und 2 Auftritte in Alters- und Pflegeheimen vorsah.

Blasorchester GerstungenOtto Mayer und Eisenachs OB Katja Wolf

Zurück...