Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

So 16.09.2012 08:00 - Wandertag mit Bebra

Rast an der TankstelleAm Sonntag, dem 16. September trafen wir uns um 8:00 Uhr am Eisenacher Bahnhof. Das Wetter war vielversprechend. In Bebra angekommen wurden wir vom Vorsitzenden und Stellvertreter der Bebraer Germanen begrüßt. Etwas traurig stimmte uns der derzeitige Anblick des Bebraer Bahnhofs. Langsam trudelten die Bebraer Sänger ein und es konnte losgehen, dem Ziel Weiterode entgegen.
Bei einem Zwischenstopp (die sogenannte Tankstelle) haben wir uns gestärkt (flüssig) und unter Karl Mahlers Leitung 2 Lieder gemeinsam geschmettert. An unserem Ziel war von den Bebraer Sängerfrauen und Sängern alles bestens vorbereitet. Essen und Trinken schmeckte hervorragend und gesungen wurde natürlich auch. Bei herrlichstem Spätsommerwetter fuhren wir gegen 17:00 Uhr beschwingt nach Hause.

Beide Chöre singen gemeinsam; Dirigat: Karl MahlerDie Musikanten: Torsten Berge und Karl Mahler
BSW- Männerchor ''Germania Bebra'', Dirigat: Torsten BergeStimmung auf der Heimfahrt

Zurück...