Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 13.08.2011 09:00 - Probentag in Falken

Einsingeübungen mit Chorleiter Christoph WiemannWie in den letzten Jahren konnte auch 2011 wieder ein Probentag durchgeführt werden. Uns zog es wieder in den schönen Werraort Falken. Um 9:00 wurde mit Aufwärm- und Stimmübungen begonnen. Danach teilten wir uns stimmweise auf und es begann die intensive Arbeit am neuen Liedgut. Die Soprane wurden vom Chorleiter Christoph Wieman betreut, der Alt stand unter der Leitung der Vorsitzenden Heidi Mahler und die Tenöre und Bässe begaben sich in die Obhut des Vizechorleiters Manfred Weyh. Nach dem Mittagessen fand dann bereits eine gemeinsame Probe statt, in der der Chorleiter die einzelnen Stimmen zusammenführte. Nach einer gemeinsamen Kaffeetafel bedankten wir uns mit 2 Ständchenliedern bei der Wirtin des Gasthauses "Werratal" für die hervorragende Versorgung mit Speisen und Getränken. Um 16:45 Uhr endete ein anstrengender aber auch erfolgreicher Chortag.(Karl Mahler)

Christoph Wiemann in AktionSopran - Einstudierung Christoph WiemannAlt - Einstudierung Heidi MahlerMännerstimmen - Einstudierung Manfred WeyhManfred Weyh in voller Größe
Gesamtprobe am Nachmittag

Zurück...