Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 19.12.2009 17:00 - Weihnachtsfeier im Cafe Nicole

Gratulation an Geburtstagskind Christoph Wiemann (59)Am Samstag, dem 19.12.2009 hat der Eisenbahnchor "Friedrich List" seine aktiven und fördernden Mitglieder sowie Gäste zu seiner Weihnachtsfeier in das Cafe "Nicole" eingeladen. Als Gäste konnten die Bezirksbeauftragte für Chöre und Kapellen des BSW Frau Ursula Röder, der 1. Vorsitzende des BSW-Ortsvorstandes Eisenach Herr Odo Boehlck mit Gattin sowie Hans Möller und Kurt Grenzebach vom MC Germania Bebra begrüßt werden. Chorleiter Christoph Wiemann wurde anlässlich seines Geburtstages mit einem Ständchen geehrt. Danach sang der Chor zur Einstimmung einige Weihnachtslieder. Frau Ursula Röder ehrte im Auftrag des BSW-Hauptvorstandes mit Ehrennadeln und Urkunden foldende Chormitglieder: Edith Ziegler und Gisela Ebert für 50-jährige Mitgliedschaft im Eisenbahnchor, Heidemarie Mahler, Volker Matuscheck und Thomas Riese (30 bzw 25 Jahre). Bei guten Gesprächen und flotter Tanzmusik vergingen die Stunden wie im Flug. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Familie Kleemann und Kötte für die sehr gute Bewirtung..

Eisenbahnchor ''Friedrich List'' - Leitung: Christoph WiemanBegrüßung durch Vorsitzende Heidemarie MahlerGrußworte des BSW-Ortsvorsitzenden Udo BoehlckGeburtstagsständchen, Dirigat: Karl MahlerAuszeichnung durch die BSW-Beauftragte Ursula Röder

Zurück...