Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Di 03.02.2009 19:00 - Jahreshauptversammlung 2009

Chor beim StändchensingenIm Augustinerbräu traf sich der Chor zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Als Gäste konnten neben zahlreichen passiven Mitgliedern auch Ehrenmitglied Otto Mayer vom Ortsvorstand des BSW und Ursula Röder, Bezirksbeauftragte für Chöre und Kapellen des BSW begrüßt werden. Nach der Auswertung des vergangenen Chorjahres erfolgte die Vorstandswahl. Dabei wurde dem bisherigen Vorstand einstimmig für weitere 2 Jahre erneut das Vertrauen ausgesprochen. Der Arbeitsplan für das Chorjahr 2009 ist wieder sehr anspruchsvoll. Im Mittelpunkt steht dabei das 60-jährige Chorjubiläum, das am 26. September im Eisenacher Bürgerhaus mit einem Konzert würdig begangen werden soll. Unter dem Motto "Wo Musik sich frei entfaltet" hat man sich einige Gastchöre eingeladen. Sorgen bereitet den Sängern die ungewisse Zukunft des Eisenacher Bürgerhauses. Die JHV endete mit der Ehrung einiger Chormitgliedern durch Geburtstagsständchen.

Versammlungsleiter Manfred WeyhVorsitzende Heidi MahlerChorleiter Christoph WiemannBezirksbeauftragte Ursula RöderEhrenmitglied Otto Mayer
Geburtstagskind Regina LutzGeburtstagskind Helga Jacobi

Zurück...