Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

So 07.09.2008 08:00 - Wandertag in Bebra

Aufenthalt an der TankstelleAuf Einladung des Männerchores "Germania" Bebra führte unser diesjähriger gemeinsame Wandertag vom Bahnhof Bebra nach Lispenhausen. Auf halbem Wege hatten die Beberschen Sangesbrüder eine Tankstelle aufgebaut, an der wir uns genussreich stärken konnten, einiges über die Geschichte der Wanderroute (Franzosenweg) erfuhren und einige beschwingte Liedchen erklingen ließen. In Lispenhausen konnten wir dann am Nachmittag schlemmen und natürlich auch ausgiebig singen. Herzlichen Dank an die Sänger der Germanen und ihren Frauen.

Eisenbahnchor ''Friedrich List''Hans Möller als HistorikerWorüber Christoph Wiemann wohl nachdenktVorsitzende Heidemarie Mahler strahltTorsten Berge und Karl Mahler als Musikanten

Zurück...