Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Di 30.01.2007 19:00 - Jahreshauptversammlung 2007

Am 30.01.2007 führte der Eisenbahnchor "Friedrich List" e.V. seine diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Augustinerbräu" durch. Als Gäste konnten Frau Ursula Roeder als Bezirksbeauftragte für Chöre und Kapellen des BSW (Bahn-Sozial-Werk) sowie Herr Udo Boehlck, Vorsitzender des Ortsvorstandes des BSW Eisenach begrüßt werden. In den Berichten der Vorsitzenden, des Chorleiters und des Schatzmeisters wurden das abgelaufene Chorjahr analysiert.
Verdienstvolle Chormitglieder wurden mit Ehrennadeln und Urkunden des Thüringer Sängerbundes sowie des Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet. Der Vorstand wurde für weitere 2 Jahre einstimmig wiedergewählt. Der umfangreiche Arbeitsplan für 2007 wurde diskutiert und beschlossen. Einen schönen Abschluss bildeten die Ständchen für die Sangesfreunde Regina Lutz und Wilfried Zöll.

BegrüßungsliedJahresbericht Heidemarie MahlerEva Meinhardt - Auszeichnung ''Goldene Sängernadel''Christoph Wiemann - Bericht des ChorleitersRenate Danz - Auszeichnung ''Urkunde 30 Jahre''
Elfriede Blanke - Auszeichnung ''Goldene Sängernadel''Christa Eschner - Auszeichnung ''Silberne Sängernadel''Aufmerksame ZuhörerGeburtstagsständchen für Regina LutzGeburtrstagsständchen für Wilfried Zöll

Zurück...