Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 29.04.2006 16:00 - Frühlingskonzert in Bebra

Der Eisenbahnchor "Germania" Bebra veranstaltete in der TSV-Turnhalle Bebra sein diesjähriges Frühlingskonzert anlässlich seines 115-jährigen Stiftungsfestes.
Mitwirkende waren:
Eisenbahnchor "Germania" Bebra, Leitung: Christoph Wiemann
Eisenbahnchor "Flügelrad" Kassell, Leitung: Michael Gerisch
Chorverein "Liedertafel" Bebra, Leitung: Torsten Berge
Eisenbahnchor "Friedrich List" Eisenach, Leitung: Christoph Wiemann
Eisenbahnblasorchester Bebra, Leitung: Igor Karassik
Es erklang ein ca. zweieinhalbstündiges abwechslungsreiches Programm, welches von den zahlreich erschienenen Zuhörern mit viel Beifall bedacht wurde. Mitwirkende und Publikum wurden von den Bebraer Sängern bestens kulinarisch versorgt.

Germania BebraFlügelrad KasselLiedertafel Bebra''Friedrich List'' Eisenach''Friedrich List'' Eisenach
GemeinschaftschorGemeinschaftschor

Zurück...