Home  
  Aktuelles  
  Termine  
  Chronik  
  Vorstand  
  Intern  
  Gästebuch  
  Links  
  Kontakt  
  Impressum  
Aktuelles

Sa 17.12.2005 17:00 - Weihnachtsfeier der Chores im "Augustiner"

Jahresausklang

Traditionell gestaltete der Eisenbahnchor "Friedrich List" in der Vorweihnachtszeit wieder mehrere Weihnachtsauftritte mit. Neben dem Singen zur Weihnachtsfeier des Bahnsozialwerkes im Bürgerhaus, dem "Nikolaussingen" in der Bahnhofshalle und dem Adventssingen in mehreren Altenheimen der Stadt wurde das Mitgestalten des Weihnachtskonzertes im Atrium des Melanchtongymnasiums Gerstungen am 4. Advent, gemeinsam mit den Schulchören, zu einem musikalischen Höhepunkt der Vorweihnachtszeit.

Das Jahr ließen die Sängerinnen und Sänger bei ihrer gemeinsamen Weihnachtsfeier im "Augustinerbräu" ausklingen, wo natürlich auch Weihnachtslieder erklangen, aber auch mal Zeit und Muße für Gespräche und ein gemütliches Beisammensein war.


Zurück...